Mein Schiller-Goethe-Bücherturm

challenge_readbooksandfallinlove

Die gute elizzy91 hat da für den Monat September eine ziemlich coole Challenge-Liste zusammen gestellt. Für heute sollte man einen Bücherturm bauen, was mir sehr gelegen kommt, weil Bücher verschieden anordnen eine meiner absoluten Leidenschaften ist.

Leider ist das Foto von der Qualität her nicht so gut geworden aber ich denke versteht mein Prinzip. Unten sind alle meine Schiller-Bücher angeordnet, dann eine ziemlich alte Ausgabe vom Goethe-Schiller-Briefwechsel und darauf sind Bücher vom alten Goethe gestapelt.

Germanistenleben und so.

IMG_0134.JPG

Weitere Teilnehmer:

isi2302

msmedlock

3 Kommentare zu „Mein Schiller-Goethe-Bücherturm

  1. Hey toll das du jetzt auch mitmachst 😀 es ist sehr cool, wenn du die Fragen und Aufgaben anders interpretierst – das ist auch richtig so! Dein Bücherturm gefällt mir auch sehr gut 😀 vor allem Goethe ist grosse Klasse!

    Gefällt mir

  2. Hey, der ist toll geworden. Der schiefe Turm zu Klassik. 😉
    Ist die Briefwechsel-Ausgabe so alt, weil gebraucht gekauft oder weil von Generation zu Generation weitergegeben? Oder weil du sie schon so lange hast? 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

